360°-Rundgang zur Immobilie

Video zur Immobilie

Reserviert! - Kinderfreundliche 1-Fam.-Doppelhaushälfte, 6 Raum mit Garten und Garage

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypDoppelhaushälfte
PLZ45886 OrtGelsenkirchen , Ückendorf
LandDeutschland Wohnfläche107 m²
Nutzfläche59 m² Gesamtfläche167 m²
Grundstücksgröße406 m² Anzahl Zimmer6
Anzahl Schlafzimmer4 Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC2 Anzahl Terrassen1
Verfügbar absofort

Objektbeschreibung

1 Familienhaus (Doppelhaushälfte) mit Satteldach, unterkellert, großem Garten, Terrasse und Garage. Im Erdgeschoss befinden sich Küche mit Gartenzugang, Wohnzimmer und eine Gästetoilette. Im 1. OG sind 2 Schlafräume, 1 Bad mit Dusche und Wanne. Toilette mit Waschbecken sind in einem separaten Raum untergebracht. Im 2. OG befinden sich 2 weitere Räume jeweils mit Waschbecken. Ferner befinden sich dort noch WC sowie ein Abstellraum mit 2 Fenster,

Lage

Das Haus befindet sich im Stadtgrenzbereich Gelsenkirchen-Ückendorf zu Bochum-Wattenscheid.

Ausstattung

Bei der Verkaufspreisfindung wurde bereits berücksichtigt, dass das Haus stark abgewohnt ist und entsprechend umfassend renoviert werden muss. Besonders interessant wäre das Objekt von daher, für einen Interessenten mit handwerklichem Geschick.

Sonstiges

Das Haus wurde 1937 erbaut und ist im Krieg komplett ausgebrannt. Erst bei Kauf durch den letzten Eigentümer, wurde es 1949 umfassend restauriert und wieder aufgebaut. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren auf Informationen, die uns vom Verkäufer übermittelt wurden!

Grundrisse

Ansprechpartner

Monika Hüttche
Robert-Koch-Str. 33
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 015 77 - 369 36 18
Fax: 02 09 - 925 66 74
Mobil: 015 77 - 369 36 18
E-Mail: huettche@obbelode.de

Lage