360°-Rundgang zur Immobilie

Video zur Immobilie

Zentrales Mehrfamilienhaus mit gepflegten Wohnungen !

NutzungsartWohnen VermarktungsartKauf
ObjektartHaus ObjekttypMehrfamilienhaus
PLZ45881 OrtGelsenkirchen
LandDeutschland Wohnfläche658 m²

Objektbeschreibung

Das Objekt besteht aus 2 Hauptgebäuden mit 3 Vollgeschossen. Der Innenhof verfügt über einer Grünanlage und der Garagenzufahrt für 8 vermietete Garagen.

Durch die optimale Lage des Objekts, entstanden dort immer nur sehr kurze Leerstandszeiten.

Lage

Gefragte Wohnlage nahe der Gelsenkirchner City. Busverbindung in allen Richtungen fast vor der Haustür. Schulen, Kindergarten, Supermarkt, Tankstelle,Fitnesscenter in wenigen Gehminuten erreichbar.

Ausstattung

Die Aussenwände wurden aus soliden Kalksandsteinen gemauert. Die Fassade besteht aus Ziegelsteinen. Decken und Kellerwände sind gegossener Stahlbeton. Ein Teil der Wohnungen verfügt über Gas- Kombithermen. Der andere Teil hat Nachtspeicherheizungen und Durchlaufwassererwärmung mit Strom.

Sonstiges

Grundrisse

Ansprechpartner

  • Till Obbelode

Till Obbelode


Telefon: 0209-177933


E-Mail: info@obbelode-immobilien.de

Lage